Vollkost: Over-Night-Oats mit Joghurt frischen Früchten

Rezept: Vollkost: Over-Night-Oats mit Joghurt frischen Früchten
herrliches Frühstück, voller Energie
5
herrliches Frühstück, voller Energie
12:10
4
399
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 Gramm
Mandeln ganz
1 Esslöffel
indische Flohsamen
100 Gramm
Haferflocken
200 Gramm
Joghurt
100 ml
Milch
1 Esslöffel
Honig flüssig
2 Hand voll
Beeren z.b. Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.07.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
21,7 g
Fett
2,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vollkost: Over-Night-Oats mit Joghurt frischen Früchten

ZUBEREITUNG
Vollkost: Over-Night-Oats mit Joghurt frischen Früchten

1
Mandeln mit Haferflocken und Flohsamen im Blender zermahlen.
2
Joghurt mit Milch verühren und die gemahlenen Mandeln/Haferflocken/Flohsamen darunter rühren. Über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.
3
Mit Honig - alternativ Ahornsirup oder Agavendicksaft - süßen. Sollte sie zu fest sein, noch etwas Milch ünterrühren.
4
Nun Schichten von dieser Masse und frischen Beeren in ein Glas schichten. Mit einer Beere und einem Minzblatt garnieren.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von cockingcool

KOMMENTARE
Vollkost: Over-Night-Oats mit Joghurt frischen Früchten

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Voll mein Frühstück.Ich liebe das. Kann früh nicht so viel essen.Genau richtig für mich.Klasse gefällt mir. LG Brigitte
   E****1
So ein selbst gemachter Joghurt mit frischen Früchten ist immer wieder lecker. LG Eloisa
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein feines dessert an dem ich einfach nicht vorbei gehen kann. super idee und verdiente 5*, glg tine
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
In der Früh mag ich es zwar eher herzhaft-pikant, aber bei Leuten wie mir spricht ja nichts dagegen, dein Rezept auch mal für einen Nachmittags-Snack zu verwenden ;-) Diese Beeren sehen soooo lecker aus und du hast auch sehr schön und appetitlich angerichtet! LG Uschi

Um das Rezept "Vollkost: Over-Night-Oats mit Joghurt frischen Früchten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung