1. Home
  2. Rezept
  3. Eier mit Krabben ...

Eier mit Krabben ...

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier4
Sahne4 Esslöffel
Pfeffer weiß, Salz etwas
frisches Bauernbrot2 Scheiben
Zum Bestreichen Butter
Butter20 g
Schinkenwürfel40 g
Zwiebel gewürfelt1
Schnittlauch in Röllchen1 Bund
frische Nordseekrabben150 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Eier mit der Sahne aufkleppern, dann mit Pfeffer und Salz würzen. Den Schnittlauch in Röllchen schneiden und die Brotscheiben mit Butter bestreichen.

    2.Schinken- und Zwiebelwürfel in der Butter glasig dünsten, die Eimasse hineingeben und bei mittlerer Hitze langsam stocken lassen, dabei die Masse immer wieder vom Rand zur Mitte schieben.

    3.Das gestockte Ei auf den Butterbroten verteilen. Mit den frischen Krabben und Schnittlauch-Röllchen bestreut servieren.

    4.Und weil ich keine Krabben essen kann, bekommt mein Mann die doppelte Portion von den kleinen Dingern und ich esse mein feines Eier-Schnittchen einfach ohne!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Eier mit Krabben ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich