Eine Brottorte für meine Schwägerin

Rezept: Eine Brottorte für meine Schwägerin
leicht
10
leicht
17
14204
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
kleines rundes Brot
etwas Butter
Leberwurst fein
1 Becher
Fleischsalat
1 Bund
Radischen
3
Eier
1 Pk.
Käse
1 Pk.
Salami
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
6,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Eine Brottorte für meine Schwägerin

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Gemüse,Hack-Zucchinipfanne

ZUBEREITUNG
Eine Brottorte für meine Schwägerin

1
1 kleines rundes Brot einmal quer durchschneiden. Die untere Häfte mit Butter und Leberwurst bestreichen , Radischen in Scheiben schneiden und ein paar Scheiben auf dem Brot verteilen und etwas Fleischsalat rauf streichen. Dann die zweite Hälfte raufsetzen und mit Butter bestreichen . Mit Eier, Radischen .Käseherzen, Salami und Petersilie garnieren.

KOMMENTARE
Eine Brottorte für meine Schwägerin

Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Ich hoffe, dass das Brot auch flach genug ist, damit man da auch mit vollem Appetit reinbeißen kann! Lustige Idee! Ich kenne sowas nur mit türkischem Fladenbrot, dass man ins Waffeleisen getan hat. LG, Publicity.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Ein feines Abendbrot...5***** LG Andy
   nimmdusiedir
Wäre auch gerne deine Schwägerin schon wegen der Brottorte ***** chen l.g. Josy
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Dich würde ich auch als Schwägerin akzeptieren.....ich mag herzhafte Torten.....und Menschen mit tollen Einfällen. ;-))) LG geli
Benutzerbild von emari
   emari
eine glückliche schwägerin !!!! wer so verwöhnt wird MUSS doch glücklich sein .....

Um das Rezept "Eine Brottorte für meine Schwägerin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung