Fleischsalat

Rezept: Fleischsalat
4
00:20
4
2181
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Miracel Whip Balance
2 EL
Schmand
250 g
Geflügelfleischwurst mit Knoblauch
4
Gewürzgurken Sauerkonserve
Pfeffer
Curry
Salz
2
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
602 (144)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
15,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischsalat

Wurstsalat I
Wurstsalat mit Butterkäse
Restersalat

ZUBEREITUNG
Fleischsalat

1
Eier hart kochen und abkühlen lassen.
2
Mayonnaise und Schmand mit Gewürzen verrühren.
3
Fleischwurst in feine Streifen und Gewürzgurken in kleine Stücke schneiden. Eier einmal längs und einmal quer im Eierschneider schneiden und alles unter die Soße mischen.etwas ziehen lassen.
4
Dazu Brot nach Geschmack. Baguette, Graubrot, Roggenbrot, etc. Oder in ausgehöhlte Tomaten füllen für ein Buffet.

KOMMENTARE
Fleischsalat

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Ganz mein Geschmack, habs mir auch gleich geklaut und in meinem KB versteckt.............. dafür bekommst Du natürlich ☆☆☆☆☆LG Winne
Benutzerbild von kressida
   kressida
Das ist ein tolle Idee*****Sterne
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, werde ich probieren, für dich 5*
Benutzerbild von Petrasina
   Petrasina
Schnell gemacht und schmackhaft....LG Petra

Um das Rezept "Fleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung