Kartoffelsalat

Rezept: Kartoffelsalat
0
00:45
3
148
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
Pellkartoffeln
125 ml
Brühe
3 EL
Essig
Salz, Pfeffer, Petersilie
3 EL
Öl
1
Zwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
11,1 g
Fett
7,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelsalat

Restekrauttopf
Brockkartoffeln
Kartoffelsalat mit Pilze
Spinat, Spiegelei Bratzkartoffeln

ZUBEREITUNG
Kartoffelsalat

Pellkartoffeln kochen,pellen und in Scheiben schneiden.Zwiebel schälen u. in Ringe schneiden. Brühe, Essig, Salz u. Pfeffer erhitzen, dann mit 3 EL ÖL darunter schlagen. Über die Kartoffeln geben und ziehen lassen .Mit Zwiebelringen und Petersilie bestreuen.

KOMMENTARE
Kartoffelsalat

Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Ich mache meinen Kartoffelsalat anders, aber dein Rezept habe ich auch schon gegessen. Mir hat es auf jeden Fall geschmeckt. LG Anabel
Benutzerbild von freeminds
   freeminds
Vielleicht würde ich etwas mehr Zwiebeln nehmen, aber das ist mein persönlicher Geschmack ... doch so mag ich K-Salat gerne 5* LG :)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
schöner einfacher Salat, ich mach immer noch saure Gurke und Fleischsalat mit ran, du bekommst 5* dafür

Um das Rezept "Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung