Leberkäs-Auflauf mit Sauerkraut und Schupfnudeln

Rezept: Leberkäs-Auflauf mit Sauerkraut und Schupfnudeln
Deftig und lecker
5
Deftig und lecker
6
1410
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Sauerkraut Konserve
3 EL
Pflanzenöl
1 Bund
Schnittlauch
1
Ei und 1 Eigelb
1 TL
Senf Mittelscharf
200 Gramm
Creme légèr
4 Scheiben
Leberkäs a 100 gr.
500 Gramm
Schupfnudeln
Pfeffer,Salz und Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
9,7 g
Fett
8,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leberkäs-Auflauf mit Sauerkraut und Schupfnudeln

Sternzucchini und grüne paniert mit Dip
Steak Überbacken

ZUBEREITUNG
Leberkäs-Auflauf mit Sauerkraut und Schupfnudeln

Sauerkraut abgießen gut ausdrücken und grob zerschneiden.Pflanzenöl in einer Pfanne erhitzen und das Kraut und die Nudeln darin anbräunen.Mit Pfeffer,Salz und einer Prise Zucker abschmecken. Schnittlauch in feine Röllchen schneiden und mit Ei und Eigelb Senf und Creme lègèr verrühren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Leberkässcheiben halbieren und mit den Sauerkraut-Nudel dachziegelartig in eine Auflaufform schichten.Mit der Schnittlauch-Eiercréme gleichmäßig begießen. Im vorgeheizten Backhofen bei 200°C auf der mittleren Schiene gut 25 min. backen.

KOMMENTARE
Leberkäs-Auflauf mit Sauerkraut und Schupfnudeln

Benutzerbild von Schokolotti
   Schokolotti
Lecker, lecker... das ist genau mein Geschmack...***** für dich, lg
   Mama2508
Mein Mann wird Dir sehr dankbar für dieses Rezept sein. Dafür 5*** von mir und ab ins Kochbuch. LG Bianka
   Fleischfresser
Dank diesem Rezept wird mir mein Mann zu Füßen liegen. Leider darf ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben. LG Ute
   raubaal
Trifft genau meinen Geschmack,ist bestimmt lecker 5*
Benutzerbild von rontu
   rontu
Das ist wirklich deftig aber bestimmt lecker 5 * LG
Benutzerbild von steffinrw
   steffinrw
Genau mein Geschmack, Rezept für mich, 5* für dich! LG Steffi

Um das Rezept "Leberkäs-Auflauf mit Sauerkraut und Schupfnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung