Hühnerpfanne mit Kreuzkümmel und Paprika

Rezept: Hühnerpfanne mit Kreuzkümmel und Paprika
2
3
329
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 gr.
Hühnerbrustfilet
2 EL
Sonnenblumenöl
1
Knoblauchzehe - zerdrückt
1 EL
Kreuzkümmelsamen oder
0,5 TL
gemahlener Kreuzkümmel
1 EL
geriebener Ingwer
1
rote Chili, entkernt und in Ringe geschnitten
1
rote, gelbe und grüne Paprika in Streifen geschnitten
100 gr.
Bohnensprossen
350 gr.
Salatblätter
2 EL
süße Chilisauce
3 EL
helle Sojasauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
12,0 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
6,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnerpfanne mit Kreuzkümmel und Paprika

Weihnachtliche Apfelnachspeiße
Kräuter - Kartoffel

ZUBEREITUNG
Hühnerpfanne mit Kreuzkümmel und Paprika

1
1) Das Fleisch in feine Streifen schneiden 2) Das Öl in einem WOK erhitzen 3) Das Fleisch in den WOK geben und 5 min unter rühren anbraten 4) Knoblauch, Kreuzkümmel und Chili zugeben und unterrühren
2
5) Paprikastreifen in den WOK geben und 5 min rühren 6) Bohnensprossen, Salatblätter, Chili- und Sojasauce zufügen und mitgaren, bis die Salatblätter zusammenfallen.

KOMMENTARE
Hühnerpfanne mit Kreuzkümmel und Paprika

Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Lecker, lecker! 5*****
Benutzerbild von kochprofi45
   kochprofi45
Lecker, so etwas habe ich gesucht und nun gefunden, werde ich machen, Danke und 5 ***** LG Ingrid
Benutzerbild von mimi
   mimi
Gut gewürzt und lecker - ja, sowas mag ich auch. 5Sternchen für Dich und liebe Grüße

Um das Rezept "Hühnerpfanne mit Kreuzkümmel und Paprika" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung