Müsli - Kuchen

Rezept: Müsli - Kuchen
Vollwert-Bäckerei
13
Vollwert-Bäckerei
01:10
8
5893
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Sanella
125 g
brauner Rohrzucker
3
Eier
150 g
Weizenvollkornmehl
2 Teelöffel
Backpulver
150 g
Müslimischung ohne Zucker
0,125 Liter
Milch
Margarine für die Form
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
7,6 g
Kohlenhydrate
34,9 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Müsli - Kuchen

Boden für Obst- und Quarkkuchen
Köstlicher Marmorkuchenmit Bildern

ZUBEREITUNG
Müsli - Kuchen

1
Den Backofen auf 175°C vorheizen. Die Margarine mit dem Zucker schaumig rühren. Nacheinander die Eier dazugeben und schaumig rühren. Die Müslimischung abwechselnd mit der Milch dazugeben und den Teig glatt rühren.
2
Eine Kastenform mit 26 cm Länge fetten. Den Teig einfüllen und glattstreichen. Den Müsli-Kuchen im heißen Bachofen 50-60 Minuten backen. Stäbchenprobe durchführen.

KOMMENTARE
Müsli - Kuchen

Benutzerbild von sumpfschnecke
   sumpfschnecke
Super, werde ich ausprobieren, da mir ein Müsli übiggeblieben ist,besser gesagt mein Mann hats nicht aufgegessen, denn ich persönlich hasse Müsli, aber in einem Kuchen versteckt werde ich es auch probieren. 5* LG aus einem verschneiten Österreich sumpfschnecke
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Interessante Variante, dann könnte ich ja jetzt immer ein Stück Kuchen zum Frühstück essen.:-))
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Damit das schlechte Gewissen Ruhe gibt !!!
Benutzerbild von mutzmutz
   mutzmutz
das geht leicht schnell, schmeckt sicher gut und ist noch dazu fast gesung *GG* 5* für diesen tipp!
Benutzerbild von 82kathrin
   82kathrin
warum nicht, mal eine gesunde Variante, 5*

Um das Rezept "Müsli - Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung