warmer Kartoffelsalat

Rezept: warmer Kartoffelsalat
schmeckt auch kalt
17
schmeckt auch kalt
6
3374
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
festkochende Kartoffeln
1
Zwiebel
0,5 Liter
Instantbrühe
2 EL
Essig
125 gr
durchw. Speck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
warmer Kartoffelsalat

Grünkohl
Pytt i panne
Reste-Pfanne

ZUBEREITUNG
warmer Kartoffelsalat

Die gekochten Kartoffeln in Scheiben schneiden,dazu die in feine Würfel gschnittene Zwiebel geben.Jetzt die heiße Brühe schluckweise über die Kartoffeln gießen.Die Kartoffeln sollen nicht schwimmen,aber auch nicht zutrocken sein. Alles vorsichtig vermengen.Den Speck in keine Würfel schneiden und in der Pfanne schön kross anbraten und über den Salat geben,dann noch die Petersilie darüber und nochmal alles durchmengen. Dazu schmeckt ein Steak vom Grill und ein kühles Bier! Mahlzeit!

KOMMENTARE
warmer Kartoffelsalat

Benutzerbild von petra501
   petra501
an alle , enzoo hat natürlich recht.die kartoffeln werden natürlich als pellkartoffel gekocht. für mich war das eigentlich klar.weil zum salat nunmal die kartoffeln mit schale gekocht werden. Sorry,hab ich vergessen zu erwähnen.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
find ich auch lecker.....5*chen von mir.... lg Alexandra
Benutzerbild von Strudele
   Strudele
Lecker lecker,mehr braucht man da nicht sagen, für dich 5* dafür LG Strudele
Benutzerbild von ke8ili
   ke8ili
Einfach und schnell, was für mich, weil keine Mayo drin ist, sehr gut. Laß*****da.Lg Andrea
Benutzerbild von Hillegatt
   Hillegatt
Lecker und schnell und daher ***** für Dich und das Rezept für mich LG Hildegard
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
oooooh wie lecker, 5*

Um das Rezept "warmer Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung