Blinde Fische

20 Min leicht
( 101 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier 6 Stück
Milch 3.5% 0,5 Liter
Salz 1 Prise
Margarine 40 Gramm
Zwieback 12 Stück

Zubereitung

1.Die -Blinden Fische- gab es bei meiner Oma immer Ostern und in großen Mengen für alle Besucher. Bei ihr wurden sie mit Weißbrot gemacht . Seltener mit Zwieback . So gehts....... Zwieback in Milch einweichen und Eier und Salz verrühren . Margarine in der Pfanne schmelzen . Ei in die Pfanne und Zwiebäcke drauf . Über die Zwiebäcke wieder Ei gießen .

2.In der Pfanne portionieren und wenden bis das Ei gar ist . Ich hoffe die Fotos können den Vorgang besser dokumentieren . Wir essen den blinden Fisch mit etwas Ketschup oder Soße .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Blinde Fische“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 101 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Blinde Fische“