Kasslerkamm mit Ananas / Sauerkraut....

Rezept: Kasslerkamm mit Ananas / Sauerkraut....
mal ne deftige Kost...
mal ne deftige Kost...
00:50
8
2557
3
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 gr.
Kasslerkamm
3 grosse
Fleischtomaten frisch
1 grosse
Gemüsezwiebel frisch
1 handvoll
Backpflaumen
2 EL
Brühe instant
2 TL
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
523 (125)
Eiweiß
12,0 g
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
3,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasslerkamm mit Ananas / Sauerkraut....

ZUBEREITUNG
Kasslerkamm mit Ananas / Sauerkraut....

Das Kassler scharf mit wenig Fett anbraten, die geschälten Zwiebeln und gestückelten Tomaten zugeben, weiter anbraten. Mit etwas Wasser ablöschen, nun eine Handvoll Backpflaumen zu geben und weiter köcheln lassen, für ca. 40 min. Danach das Fleisch raus nehmen, den Sud, pürieren. Geschnittenes Fleisch zurück in den Topf geben….ziehen lassen. Dann anrichten….mit Kartoffeln und Ananas/ Sauerkraut…

KOMMENTARE
Kasslerkamm mit Ananas / Sauerkraut....

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Super Kombination! 5* für dich
Benutzerbild von binchen70
   binchen70
Ich liebe Sauerkraut und dann in dieser Ausführung Lecker Lecker Lecker
   R*********0
Sowas mögen wir auch immer wieder gerne, tolle Fotos! 5*****
   s**********e
Sauerkraut gabs bei uns gestern. Nächstes Mal gibts das nach dem Rezept. 5*
Benutzerbild von Spotty
   Spotty
Ich bin heftig am Schlucken. Und habe gerade mit Freude bemerkt, dass ich so`n teil wohl noch in der Kühltruhe habe ... da werde ich dann mal ... aber erst gibt es noch die Sterne. Von Spotty

Um das Rezept "Kasslerkamm mit Ananas / Sauerkraut...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.