American "Polish Boy" Sandwich

Rezept: American "Polish Boy" Sandwich
Sandwich mal ungewöhnlich
7
Sandwich mal ungewöhnlich
00:05
3
2766
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 große
Scheiben Sandwichtoast
2
Würstchen aus dem Glas
4 EL
Krautsalat
4 TL
Barbecue Soße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
American "Polish Boy" Sandwich

Chipssandwich
Bärensnack zum Fußball

ZUBEREITUNG
American "Polish Boy" Sandwich

1
Die Sandwichtoastscheiben toasten. Die Würstchen grillen, oder anbraten, einmal der Länge nach und jedes Stück einmal quer durchschneiden und auf die Stücke gleichmäßig auf zwei der Sandwichtoastscheiben legen.
2
Je zwei EL Krautsalat auf die Würstchen geben, darauf je zwei TL Barbecue Soße, mit der zweiten Sandwichtoastscheibe abdecken und leicht andrücken.
3
Die Sandwiches diagonal in Dreiecke schneiden und servieren.
4
Zur "richtigen" Zubereitung gehören eigentlich noch eine Lage Pommes in jedes Sandwich, aber die lasse ich meist einfach weg wegen des Arbeitsaufwandes. Interessant schmecken tut's aber auf jeden Fall *g*

KOMMENTARE
American "Polish Boy" Sandwich

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich nehme Frische Wurst, wo ich wohne kann ich keine in Glass kaufen aber sehr lecker Five stars
   Jitte
super lecker*****
Benutzerbild von Weinbrandbohne
   Weinbrandbohne
ich finde das ungewöhnlich klasse...5*****

Um das Rezept "American "Polish Boy" Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung