1. Home
  2. Rezept
  3. American "Polish Boy" Sandwich

American "Polish Boy" Sandwich

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Scheiben Sandwichtoast4 große
Würstchen aus dem Glas2
Krautsalat4 EL
Barbecue Soße4 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Sandwichtoastscheiben toasten. Die Würstchen grillen, oder anbraten, einmal der Länge nach und jedes Stück einmal quer durchschneiden und auf die Stücke gleichmäßig auf zwei der Sandwichtoastscheiben legen.

    2.Je zwei EL Krautsalat auf die Würstchen geben, darauf je zwei TL Barbecue Soße, mit der zweiten Sandwichtoastscheibe abdecken und leicht andrücken.

    3.Die Sandwiches diagonal in Dreiecke schneiden und servieren.

    4.Zur "richtigen" Zubereitung gehören eigentlich noch eine Lage Pommes in jedes Sandwich, aber die lasse ich meist einfach weg wegen des Arbeitsaufwandes. Interessant schmecken tut's aber auf jeden Fall *g*

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****y
    vom
    Profilbild von e****y

Auch lecker

Kommentare zu „American "Polish Boy" Sandwich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich