1. Home
  2. Rezept
  3. Hot Dog amerikanischer Art - zur kochbar Challenge September 2021

Hot Dog amerikanischer Art - zur kochbar Challenge September 2021

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Baguette - Brötchen alt1 Stück
Wiener Würstchen2 Stück
Senf-eigene Herstellung2 Teelöffel
Sauerkraut gegart2 Esslöffel
Grillsoße scharf- eigene Herstellung2 Esslöffel
Sonnenblumenöl2 Esslöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das alte Brötchen mit Wasser besprühen und ca. 10 Min. im Ofen bei 180° bei Ober-u. Unterhitze aufbacken. Dann halbieren. Mittig eine Kerbe einschneiden. In einer Pfanne Würstchen und Sauerkraut mit etwas Öl aufbraten.

    2.Dann auf jede Hälfte ein Würstchen geben. Darauf Senf und Sauerkraut. Obenauf die Grillsoße. Fertig ist der leckere Snack und guten Appetit. Als Beilage eigene Tomaten.

  • Nachwort

    3.Das Brötchen war vom Bäcker. Es lag in Alufolie verpackt einige Tage rum, da wir es nicht verbrauchten beim grillen. Wegwerfen geht nicht bei mir. Da kam mir diese Idee in den Sinn. Hatte das mal im Fernsehen in einem Bericht über New York und seine Imbissstände gesehen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Hot Dog amerikanischer Art - zur kochbar Challenge September 2021“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich