American Sandwich

Rezept: American Sandwich
Gut für jeden Ausflug
30
Gut für jeden Ausflug
00:15
16
7976
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Scheiben
Vollkorn-Sandwich-Toast
1 Stk.
Eisbergsalat frisch
4 EL
Mayonnaise
1 TL
Dijon Senf gekörnt
4 Scheiben
Putenmortadella
4 Scheiben
Salami
4 Scheiben
Gouda oder Käse nach Geschmack
4 Scheiben
Putenbrust
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2859 (683)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
75,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
American Sandwich

Toast - überbackne Birnentoasts
Grüner Toast

ZUBEREITUNG
American Sandwich

1
Den Eisbergsalat von den äußeren Blättern befreien. Die Mayonnaise mit dem Senf mischen. Die Toast damit bestreichen und mit dem Eisbergsalat nach Geschmack belegen. Nun in Reihenfolge je einen Scheibe von dem Auschnitt und Käse dann die Gurkenscheiben auf den Salat legen.
2
Zusammenklappen und in zwei Dreiecke schneiden. Jedes Dreieck einzeln in Klarsichtfolie einwickeln und in eine Kühltasche legen. Schmeckt auch noch nach Stunden!

KOMMENTARE
American Sandwich

Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Einfach, schnell und ein leckerer Snack für zwischendurch.. Gefällt mir Dein Sandwich! =)
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Für die Idee schon 5*, so es wirklich über Stunden frisch bleibt, richtig lecker, für mich nehm ich jedoch nur Schinken. LG Chrissi
Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
da mach ich doch glatt nen ausflug zu dir l g anita
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Klaue Dein Rezept win axhaue ob es echt Amerikanisch ist. 5 Stars von Amerika
Benutzerbild von Orangentroepfchen
   Orangentroepfchen
Gebe Dir 5* dafür

Um das Rezept "American Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung