Salate: Muttertags - Salat

Rezept: Salate: Muttertags - Salat
Den Korb voll Salat mit einer Salatsoße dazu bekam ich statt Blumen :-))) (weil ich so gern und viel Salat esse)
6
Den Korb voll Salat mit einer Salatsoße dazu bekam ich statt Blumen :-))) (weil ich so gern und viel Salat esse)
00:15
13
3266
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatherzen
1
Tomate
1
Möhre
1
Frühlingszwiebel
1/4
Fenchelknolle
1
Ei hart gekocht
1 handvoll
Petersilie gehackt
1 Beutel
Salatsoße süßsauer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate: Muttertags - Salat

Spargelsalat mit fritiertem Ei
Desserts Waldbeereneis
Ei im Nest

ZUBEREITUNG
Salate: Muttertags - Salat

1
Das Gemüse und den Salat putzen. Fenchel und Salat in Streifen, Möhre in dünne Scheiben, Frühlingszwiebel in Ringe schneiden, Tomate vierteln und in Streifen schneiden und alles miteinander mischen.
2
Mit dem gewürfelten Ei auf einen Teller geben und die Salatsoße darübergießen. Mit Petersilie bestreuen.
3
Diese Menge reicht (ohne Ei) als Vorspeise oder Beilage für 3-4 Personen. Ich habe es heute als Hauptspeise gegessen.
4
Und nun habe ich noch für weitere Portionen Salat und Gemüse übrig. :-)))

KOMMENTARE
Salate: Muttertags - Salat

Benutzerbild von altemutter
   altemutter
eine klasse Idee und eine gutschmeckende und gesunde dazu 5 ***** an Deine Kinder. Natürlich auch an Dich denn zubereitet hast Du es ja. GLG Reni
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Das ist ja mal eine tolle Geschenkidee.... LG Susanne
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
...so viel Gesundheit auf einen Streich....meine liebe Elke.......und wer hat den Salat zubereitet? ....die Mutter.....wer auch sonst. Aber die Idee Deiner Kinder war einfach toll. GLG geli
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
ein super leckerer Salat 5* vlg birgit
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
das find ich total süß von deinen kindern und deinen salat hast du klasse zubereitet , lecker lecker 5 * lg shari

Um das Rezept "Salate: Muttertags - Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung