Ebly-Salat

Rezept: Ebly-Salat
9
00:25
5
4155
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Beutel
Ebly
3
Paprikaschoten gelb u rot
1
Zwiebel
1 kl.
Mandarine Konserve
1 kl.
Miracel Whip Balance
Salz, Pfeffer, Paprika
etwas Mandarinensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
175 (42)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ebly-Salat

ZUBEREITUNG
Ebly-Salat

1
Ebly kochen und abkühlen lassen
2
Paprikas klein schneiden und die Zwiebel fein hacken
3
Alles vermengen, mit Salz, Pfeffer, Paprika abschmecken. Etwas durchziehen lassen - fertig!

KOMMENTARE
Ebly-Salat

   Venezia76
Hab diesen wunderbaren Salat gestern zu einer Geburtstagsfeier gemacht - es gab ganz viel Lob und ich musste das Rezept weiterreichen. Vielen Dank dafür, es hat wirklich toll geschmeckt! LG Veni
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Den werde ich testen. LG Elfi
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Klingt sehr lecker. 5***** für Dich
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sternchen für Dich.
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Genau was für mich. Ich liebe schnelle und einfache Rezepte. Ausserdem kann man das vorbereiten und hat dann für andere Dinge Zeit. Dankeschööön. LG Anabel

Um das Rezept "Ebly-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung