Hackfleisch : Gefülltes Paprika - Mix

leicht
( 59 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Paprika - Mix 1 Päckchen
Hackfleisch gemischt 300 gr.
Zwiebel 1 gehackte
Eier Freiland 2
Himalayasalz etwas
Bengal-Pfeffer etwas
Kornflakes zerdrückt 50 gr.
Gemüsebrühe selbstgemacht 1 Tasse

Zubereitung

1.Die Paprikaschoten waschen, an den Stielen rundum aufschneiden und die Kerne entfernen.

2.Das Hackfleisch in eine Schüssel geben, die kleingeschnittene Zwiebel dazu, die zerdrückten Kornflakes untermischen und nun noch die Eier unterrühren und dann noch Salz und Pfeffer um alles zu würzen.

3.Den Hackteig dann in die Paprikaschoten stecken und in einer Pfanne rundum anschmoren. Dann in eine Auflaufform legen, die gemüsebrühe dazu, abdecken und im Backofen bei 180 Gard etwa 1 Stunde garen. Die Soße kann noch jeder nach seinen Wünschen verfeinern.

4.Dazu gab es einen schwäbischen Kartoffelsalat, das Rezept findet ihr hier in meinem Kochbuch.

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Gefülltes Paprika - Mix“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hackfleisch : Gefülltes Paprika - Mix“