gefüllte Baby-Paprikaschoten an Butterreis

Rezept: gefüllte Baby-Paprikaschoten an Butterreis
8
00:40
37
1265
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Stk.
Baby-Paprikaschoten
150 gr.
Schwein Hackfleisch frisch
75 gr.
Emmentaler geraspelt
0,5 Stk.
Zwiebel gehackt
1 Stk.
Ei
Salz
Pfeffer
Paprika edelsüß
1 Tasse
Basmati-Reis
0,25 TL
Kurkuma Gewürz gemahlen
1 Stk.
Butter
1 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
15,5 g
Kohlenhydrate
26,1 g
Fett
21,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gefüllte Baby-Paprikaschoten an Butterreis

Baby-Ananas in Salzkruste

ZUBEREITUNG
gefüllte Baby-Paprikaschoten an Butterreis

1
Das Hackfleisch mit Ei, Käse, Zwiebel und Gewürzen vermengen.
2
Deckel und Kerne der Paprikaschoten entfernen. Mit der Hackmasse füllen. In Öl anbraten, danach 1/4 Liter Wasser angießen. Ca. 10 Minuten kochen. Soße etwas andicken.
3
Reis mit Kurkuma und Salz kochen. Zum Schluss ein Stück Butter unterrühren. -fertig-

KOMMENTARE
gefüllte Baby-Paprikaschoten an Butterreis

Benutzerbild von ohei66
   ohei66
Ist schon im KB verschwunden. LG Heide
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
köstlich, genau mein geschmack.....….5 verdiente ☆☆☆☆☆ für dich lg irmi
Benutzerbild von Gaensebluemchen72
   Gaensebluemchen72
Sehr lecker und niedlich diese Zwergenmützchen. Die gibt es bei uns auch öfter mal, aber mit geraspeltem Emmentaler schmecken sie bestimmt noch besser. Klasse Tip, nehm´ich gerne mit und überlaß Dir dafür 5 glänzende Sternchen. Vielen Dank und GGLG. Nancy
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
wie lecker LG Tandora
Benutzerbild von inka450
   inka450
Sieht super lecker aus und schmeckt auch bestimmt so. 5*****.LG:inka450

Um das Rezept "gefüllte Baby-Paprikaschoten an Butterreis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung