Tacco-Salat

Rezept: Tacco-Salat
48
00:50
5
47417
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Hackfleisch gemischt
3 grosse
Tomaten
3
Paprika - Farbe nach Geschmack
1 Dose
Mais
500 g
Gouda gerieben
1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve
1
Eisbergsalat
4 Becher
Schmand
3 Flaschen
Maggi Texicana Salsa
4 Beutel
Nachos 2x Chili Flavoured, 2x Barbecue
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1205 (288)
Eiweiß
19,3 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
23,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tacco-Salat

Sisserls Salatteller N- 1

ZUBEREITUNG
Tacco-Salat

1
Hackfleisch kross mit Salz und Pfeffer anbraten
2
Tomaten, Paprika, Salat klein schneiden
3
Schichten: 1. Nachos zerkleinern und in einer sehr großen Schüssel verteilen - 2. Salat, Tomaten, Mais und Paprika darüber - 3. dann den Käse - 4. jetzt die Chilibohnen - 5. eine Lage Hackfleisch - 6. Nun ordentlich Salsasoße darüber geben und den Schmand Löffelweise darauf verteilen - 7. Bei Punkt 1 wieder anfangen (sollte ca. 3 Schichten ergeben)
4
Zum Schluss noch eine Schicht Nachos
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Tacco-Salat

Benutzerbild von meike21
   meike21
supi! :) sehr sehr lecker! ***** sternchen ^^
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
5***** für Dich
Benutzerbild von evetter
   evetter
Das ist ein superleckeres Rezept !!! Vielen Dank !!!
Benutzerbild von davidpaul22
   davidpaul22
Ganau DAS Rezept habe ich gesucht! Ab damit in mein KB, dafür lasse ich Dir gerne 5* hier. LG Sandra
Benutzerbild von Kochfrosch
   Kochfrosch
DEN habe ich gesucht. Vor längerer Zeit auf einer Schulfeier gegessen und für sehr lecker befunden. Ich lasse Sterne da und sage Danke.

Um das Rezept "Tacco-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung