Bunter Kartoffelsalat

Rezept: Bunter Kartoffelsalat
schnell zubereitet und schmeckt immer!
21
schnell zubereitet und schmeckt immer!
00:30
23
1306
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
Kartoffeln
1 halbe
Salatgurke
2 rote
Zwiebeln
1 rote
Paprikaschote
2 EL
Petersilie gehackt
150 g
saure Sahne
100 ml
Milch
2 EL
Essig
Salz, Pfeffer, Zucker zum abschmecken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
347 (83)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
11,9 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Kartoffelsalat

Roastbeefsalat mit Blauschimmeldressing

ZUBEREITUNG
Bunter Kartoffelsalat

1
Karoffeln mit Schale kochen, Haut abziehen, auskühlen lassen und in Scheiben schneiden.
2
Salatgurke in feine Scheiben, Zwiebeln schälen und ind dünne Ringe schneiden. Paprika halbieren, putzen, waschen und in kleine Würfel schneiden. Alle Zutaten in einer großen Schüssel vorsichtig mischen.
3
Aus der sauren Sahneund den übrigen Zutaten eine cremige Soße anrühren, mit Salz und Pfeffer pikant abschmecken. Über den Salat geben und mit Petersilie bestreuen. Vor dem Servieren gut durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Bunter Kartoffelsalat

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
tolle idee ich kenne dieses rezept noch nicht. wird aber probiert, von mir 5 ***** LG Dieter
Benutzerbild von LauraJane27
   LauraJane27
Mal ein wenig anders als mein Kartoffelsalat. Probiere ich auf alle Fälle mal. LG und 5 *****
Benutzerbild von Fusselhase
   Fusselhase
Tolle Idee. 5* Silke
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
fein! 5*
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Auch hier wieder ein Treffer.:-)) LG Kiki

Um das Rezept "Bunter Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung