Feinschmeckersalat

Rezept: Feinschmeckersalat
Variante 1 .... mit Shrimps.....Trennkost
16
Variante 1 .... mit Shrimps.....Trennkost
21
1373
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,25
Salatgurke
4 Blätter
Eisbergsalat
1
Tomate
0,5
Paprikaschote rot
5
Radieschen
Zwiebelringe nach Belieben
***************************
50 gr.
Joghurt 3,5%
40 gr.
Sauerrahm
70 gr.
Maiskörner aus der Dose
Kräutersalz
***************************
100 gr.
Shrimps
etwas
Kresse frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
561 (134)
Eiweiß
10,0 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
8,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feinschmeckersalat

Feinschmeckersalat Variante 2

ZUBEREITUNG
Feinschmeckersalat

1
Die Gurke schälen und in Scheiben hobeln. Den Salat zerpflücken, waschen und trockenschleudern. Die Tomate waschen, vierteln und den Stielansatz herausschneiden. Die Paprikaschote entkernen und in feine Streifen schneiden. Radieschen waschen und in dünne Scheiben schneiden. Alle Zutaten mischen und auf einem Teller anrichten.
2
Für die Sauce den Joghurt mit dem Sauerrahm cremig aufschlagen. Den Mais abtropfen lassen und hinzufügen. Die Sauce mit dem Kräutersalz kräftig abschmecken und auf den Salat geben.
3
Die Shrimps auf dem Salat verteilen und mit der Kresse garnieren.

KOMMENTARE
Feinschmeckersalat

Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöner Salat, leckere Mischung. 5*****. LG Klaus
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach klasse, 5* lass ich da
Benutzerbild von gila47
   gila47
Diese Trennkost ist ja noch besser als Variante 2. 5***** GLG GIsela PS: Ich hab' bei den neuen Rezepten hinten angefangen, somit hatte ich die Variante 2 zuerst.
   N****2
Klingt sehr lecker - 5 Pfingssternchen für dich und LG Petra
Benutzerbild von romantica
   romantica
ideale trennkost, weil ja meine lieblingstierchen mit dabei sind... 5** und lg anne

Um das Rezept "Feinschmeckersalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung