Als ich wieder zu lang in der Kochbar unterwegs war......

Rezept: Als ich wieder zu lang in der Kochbar unterwegs war......
.... da war es auf einmal schon wieder so spät, da musste ein schneller Salat auf den Tisch
42
.... da war es auf einmal schon wieder so spät, da musste ein schneller Salat auf den Tisch
48
6773
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stk.
Eisbergsalat
2 Stk.
Tomaten
1 Stk.
gelbe Paprika
0,5 Stk.
Salatgurke
4 Stk.
Frühlingszwiebel
1 Stk.
Rote Zwiebel
1 Stk.
Möhre
1 Dose
Thunfisch
schwarzer Pfeffer
Joghurtdressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Als ich wieder zu lang in der Kochbar unterwegs war......

HEISSE KARTOFFEL trifft auf KALTEN SALAT
Zucchiniröllchen auf Salatbett

ZUBEREITUNG
Als ich wieder zu lang in der Kochbar unterwegs war......

1
Eisbergsalat in Streifen schneiden. Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Paprika waschen, entkernen und in Stücke schneiden.
2
Salatgurke und Möhre Schälen und in dünne Scheiben schneiden. Frühlingszwiebel und rote Zwiebel in Ringe schneiden.
3
Alle Zutaten vermischen. Zuletzt den abgetropften Thunfisch dazugeben.
4
Mit dem Dressing vermischen und mit Pfeffer aus der Mühle abschmecken.

KOMMENTARE
Als ich wieder zu lang in der Kochbar unterwegs war......

Benutzerbild von LeGlorieux
   LeGlorieux
Ja, ja. Unser Problem: die Zeit an der KB. Erst kann man sich nicht entscheiden was gekocht werden soll und dann fehlt die Zeit! Von mir auf die schnelle 5*****
HILF-
REICH!
   merkel60j
einfach nur lecker ich würde dir gern 10 ******* geben
Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
hihi.. Nette Beschreibung deines Salates... und auch den Namen des Rezeptes finde ich gut! :-D
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Nun, Eisberg alleine wäre wohl nicht so toll, aber die Beigaben reißen doch alles wieder heraus. Ich habe Schichtdienst, da geht so etwas immer. LG Stine
   Proviantmeister
sieht super lecker aus.... schön

Um das Rezept "Als ich wieder zu lang in der Kochbar unterwegs war......" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung