Karibisches Bananenbrot

Rezept: Karibisches Bananenbrot
20
00:20
3
5705
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Mehl
1 Prise
Salz
140 gr.
Butter
1 Päckchen
Backpulver
125 gr.
Zucker
1
Ei
1 Prise
Muskat
500 gr.
Bananen, reif
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1762 (421)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
62,8 g
Fett
15,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Karibisches Bananenbrot

Karibische Crepes Sandy Mölling

ZUBEREITUNG
Karibisches Bananenbrot

Bananen mit dem Pürierstab oder einer Küchenmaschine pürieren. In einer großen Schüssel Butter und Zucker schaumig schlagen. Püree und Ei hinzufügen. Mehl, Gewürze und das Backpulver unterrühren. Den Teig in eine ausgefettete Kastenform füllen und im Ofen bei 180 Grad ca. 50-60 Minuten backen.

KOMMENTARE
Karibisches Bananenbrot

Benutzerbild von kochratte-1994
   kochratte-1994
Das Probier ich =). Es werden nur 4 sterne angezeigt von mir, sollen eigentlich 5 sein... LG ALex
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das probiere ich 5*
Benutzerbild von senja1
   senja1
Das probier ich ! *****für dich.

Um das Rezept "Karibisches Bananenbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung