Rosmarin-Kartoffeln

Rezept: Rosmarin-Kartoffeln
5
4
2928
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,2 kg
kleine Kartoffeln
3 zweige
Rosmarin
1 EL
Butter
2 El
Olivenöl
1 EL
grobes Salz
50 g
geriebenen Parmesan
groben schwarzen Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2625 (627)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
70,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosmarin-Kartoffeln

Zucchinicarpaccio
Alle lieben diese Zuckertüten
Hähnchenbrust mit frischem Salat und Obst a la Biggi

ZUBEREITUNG
Rosmarin-Kartoffeln

Die Kartoffeln waschen und 25 Min.kochen.Anschließend abgießen und pellen.Rosmarin zupfen und mit den Kartoffeln in eine feuerfeste Form geben.Butter und Öl erhitzen und über die Kartoffeln gießen. Mit Salz und Parmesan bestreuen.Im vorgeheizten Ofen auf mittlere Schiene ca.15 Min.bachen.Mit Pfeffer würzen.

KOMMENTARE
Rosmarin-Kartoffeln

Benutzerbild von gotti47
   gotti47
werd ich bald probieren, 5*
Benutzerbild von WIRLiebenLebensmi
   WIRLiebenLebensmi
Hmmm... werde ich demnächst mal ausprobieren.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
MHHHHHHHHHH, mit Parmesan kannt'ich das Rezept noch nicht!
Benutzerbild von kw110
   kw110
Ich iebe Rosmarinkartoffeln in allen Variationen und mit Parmesan hab ich sie noch nicht gegessen. Aber schon beim lesen bekomme ich einen Riesenappetit und deshalb sofort 5* dafür und einen LG

Um das Rezept "Rosmarin-Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung