1. Home
  2. Rezept
  3. Gulasch etwas anderer Art

Gulasch etwas anderer Art

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rinderleber300 Gramm
Schweineleber300 Gramm
Das Hackfleisch
Hackfleisch gemischt300 Gramm
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Salz und Pfeffer Nach Geschmack
Oregano getrocknet1 Teelöffel
Sonnenblumenöl1 Esslöffel
Zum anbraten und Soße
Butter1 Esslöffel
Zwiebel gewürfelt2 Stück
Knochenbrühe- eigene Herstellung500 Milliliter
Oregano getrocknet2 Teelöffel
Knoblauchzehen gehackt2 Stück
Speisestärke- in etwas Wasser glatt gerührt2 Teelöffel
Philadelphia Doppelrahmstufe1 Esslöffel
Salz und Pfeffer Nach Geschmack
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Das Hackfleisch mit den Zutaten gut verkneten. Kleine Hackbällchen, so viel raus gehen, draus formen.

    2.In einer Bratenpfanne mit erhitzter Butter klein geschnittene Lebersorten mit Salz und Pfeffer bestreut etwas anbraten. Hackbällchen zugeben und die Zwiebeln. Alles noch einmal gut braten. Brühe angiessen, Oregano zugeben, alles vermengen und mit geschlossenem Deckel einmal aufkochen lassen. Dann auf kleinster Stufe vom Herd 15 Min. köcheln lassen. Bitte nicht länger, da sonst die Leber gerinnt und krisselig wird.

    3.Zum Schluss die Soße mit Speisestärke binden und zur Verfeinerung den Frischkäse untermengen. Noch einmal gut abschmecken.

    4.Dazu Beilagen nach eigener Wahl. Wir hatten Sauerkraut und Salzkartoffeln. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Gulasch etwas anderer Art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich