Pralinen: Süsse Wurst

Rezept: Pralinen: Süsse Wurst
Klingt komisch, is aber lecker :-)
46
Klingt komisch, is aber lecker :-)
00:22
11
9036
Zutaten für
14
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Butterkekse
50 g
Walnüsse
200 g
Butter
400 g
Kondensmilch gezuckert
3 EL
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1904 (455)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
46,6 g
Fett
26,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pralinen: Süsse Wurst

ZUBEREITUNG
Pralinen: Süsse Wurst

Die Kekse in einem Gefrierbeutel zertrümmern. Walnüsse hacken und zu den Keksen geben. Butter in einem Topf schmelzen, mit der Milch und dem Kakao vermischen. Alles gut zu einer homogenen Masse verrühren, in ein oder zwei Würste formen, in Klarsichtfolie wickeln und ca. 2 Stunden in den Tiefkühler geben. Dann weiters im Kühlschrank aufbewahren (oder im TK, da haltet sie sich noch längr).

KOMMENTARE
Pralinen: Süsse Wurst

   giandean
Habe lange nach so einem Rezept mit gezuckerter Kondensmilch gesucht und wurde nicht enttäuscht!! Ich kannte das von früher noch mit gerösteten Sonnenblumenkernen anstatt Walnüssen. Eins der besten Süssen Sachen, die ich kenne! Vielen Dank für das Rezept!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Feinste Zutaten und lecker zubereitet. Das geht nicht besser. LG. Dieter
   MiaJanLisa
Heute gefunden und gleich mit den kids gemacht 5Sterne für den Spassfaktor....
Benutzerbild von wanda0201
   wanda0201
Finde ich witzig !! Nehme ich mit! Laß' dir dafür gerne liebe Grüße und 5 Steren, Wanda
   L****e
Hehe...Kalter Hund Deluxe !! 5*****

Um das Rezept "Pralinen: Süsse Wurst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung