1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchen-Grillspieße

Hähnchen-Grillspieße

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrüste2
Paprika rot1
Bacon-Scheiben1 Päckchen
Grillgewürz für Geflügel etwas
Schaschlikspieße etwas
Öl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Ruhezeit:
30 Min
Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Hähnchenbrüste in mundgerechte Würfel schneiden, die Gewürzmischung über das Fleisch streuen und 30 Min. marinieren.

    2.Paprika waschen, vierteln und vom Kerngehäuse befreien, dann ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden.

    3.Baconscheiben dritteln und die Stücke etwas einrollen.

    4.Fleischwürfel, Paprikastücke und Baconröllchen abwechselnd auf die Schaschlikspieße stecken und dann können sie auch schon auf den Grill oder in die Pfanne.

    5.Dazu habe ich meinen Mais-Kidneybohnensalat serviert. https://www.kochbar.de/rezept/547783/https://www.kochbar.de/rezept/547783/Mais-Kidneybohnen-Gurkensalat.html.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchen-Grillspieße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich