Hähnchen-Grillspieße

15 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrüste 2
Paprika rot 1
Bacon-Scheiben 1 Päckchen
Grillgewürz für Geflügel etwas
Schaschlikspieße etwas
Öl 1 EL

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Ruhezeit:
30 Min
Gesamtzeit:
45 Min

1.Hähnchenbrüste in mundgerechte Würfel schneiden, die Gewürzmischung über das Fleisch streuen und 30 Min. marinieren.

2.Paprika waschen, vierteln und vom Kerngehäuse befreien, dann ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden.

3.Baconscheiben dritteln und die Stücke etwas einrollen.

4.Fleischwürfel, Paprikastücke und Baconröllchen abwechselnd auf die Schaschlikspieße stecken und dann können sie auch schon auf den Grill oder in die Pfanne.

5.Dazu habe ich meinen Mais-Kidneybohnensalat serviert. Mais-Kidneybohnen-Gurkensalat

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchen-Grillspieße“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hähnchen-Grillspieße“