Hähnchen-Grillspieße

Rezept: Hähnchen-Grillspieße
mit Paprika und Bacon
0
mit Paprika und Bacon
00:15
3
116
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Hähnchenbrüste
1
Paprika rot
1 Päckchen
Bacon-Scheiben
Grillgewürz für Geflügel
Schaschlikspieße
1 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1184 (283)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
31,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen-Grillspieße

ZUBEREITUNG
Hähnchen-Grillspieße

1
Hähnchenbrüste in mundgerechte Würfel schneiden, die Gewürzmischung über das Fleisch streuen und 30 Min. marinieren.
2
Paprika waschen, vierteln und vom Kerngehäuse befreien, dann ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden.
3
Baconscheiben dritteln und die Stücke etwas einrollen.
4
Fleischwürfel, Paprikastücke und Baconröllchen abwechselnd auf die Schaschlikspieße stecken und dann können sie auch schon auf den Grill oder in die Pfanne.
5
Dazu habe ich meinen Mais-Kidneybohnensalat serviert. Mais-Kidneybohnen-Gurkensalat

KOMMENTARE
Hähnchen-Grillspieße

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker...das werde ich demnächst mal versuchen nachzumachen LG Lorans
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die mag ich genau so. Gab es bei uns gestern. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Das sieht ja lecker aus, da hätte ich gerne mitgegessen, LG Barbara

Um das Rezept "Hähnchen-Grillspieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung