Chicken Wings, mit Beilage

40 Min leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Chicken Wings (Honig) 1 halben Beutel
Kartoffel in 1/4 geschnitten 3 mittel große gekochte
Knoblauch in Scheiben 1 kleine Zehe
Zwiebel frisch 1 kleine
Zucchini (in Scheiben ) 1 halbe frische
Gewürze
gereucherter Paprika etwas
Zitronen Salz etwas
Majoran getrocknet etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Öl z. braten etwas

Zubereitung

Die Kartoffeln

1.Kartoffeln waschen und im Dämpfer gar dämpfen . Danach pellen . Die Zwiebel in Ringe schneiden , den Knoblauch in dünne Scheibchen schneiden . Pfanne mit Öl etwas einstreichen , erhitzen .

2.Die Hühnchenteile auf ein Backpapier legen , mit etwas extra Honig beträufeln ,dann in den Backofen mittlere Stufe bei Umluft 180° backen lassen .

3.Die Zucchini in dünne Scheiben schneiden rundherum anbraten , etwas Salzen und gut is. Anrichten , etwas Olivenöl auf träufeln und fertig . PS. Leider habe ich erst beim anrichten gemerkt , der Teller sieht einfach für mich gut aus , Und dann habe ich halt Fotografiert .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Chicken Wings, mit Beilage“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Chicken Wings, mit Beilage“