1. Home
  2. Rezept
  3. Chicken Wings, mit Beilage

Chicken Wings, mit Beilage

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Chicken Wings (Honig)1 halben Beutel
Kartoffel in 1/4 geschnitten3 mittel große gekochte
Knoblauch in Scheiben1 kleine Zehe
Zwiebel frisch1 kleine
Zucchini (in Scheiben )1 halbe frische
Gewürze
gereucherter Paprika etwas
Zitronen Salz etwas
Majoran getrocknet etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Öl z. braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • Die Kartoffeln

    1.Kartoffeln waschen und im Dämpfer gar dämpfen . Danach pellen . Die Zwiebel in Ringe schneiden , den Knoblauch in dünne Scheibchen schneiden . Pfanne mit Öl etwas einstreichen , erhitzen .

    2.Die Hühnchenteile auf ein Backpapier legen , mit etwas extra Honig beträufeln ,dann in den Backofen mittlere Stufe bei Umluft 180° backen lassen .

    3.Die Zucchini in dünne Scheiben schneiden rundherum anbraten , etwas Salzen und gut is. Anrichten , etwas Olivenöl auf träufeln und fertig . PS. Leider habe ich erst beim anrichten gemerkt , der Teller sieht einfach für mich gut aus , Und dann habe ich halt Fotografiert .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmetterling4
    vom
    Profilbild von Schmetterling4

Auch lecker

Kommentare zu „Chicken Wings, mit Beilage“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich