1. Home
  2. Rezept
  3. HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen

HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch150 ml
Amarenakirschen1 EL
Amarenakirschensaft2 EL
Vanilleeis1 kugel
Sprühsahne1 Häubchen
Schokoladenstreuselflocken1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das erste Wort: das ist Variante 3 meiner Lieblingsgeschmacksrichtung die ich euch nicht vorendhalten möchte... ABER eines muss beachtet werden. Die Amarenakirschen sind sehr süss, bitte vorsichtig mit dem Sirup und der Anzahl der Kirschen.

    2.VARIANTE 3: eine Kugel Vanilleeis in ein Glas geben, eine EL Amarenakirschen darauf geben gefolgt von den Sirup der Amarenakirschen, auffüllen mit Milch und abdecken mit einer Haube Sprühsahne. Waffel kann dazu gegeben werden aber ich bin nicht soooo ein waffelfreund. Als Tüpfelchen auf das "i" etwas Schokostreussel darüber streuen. Wie ich finde passen diese sehr gut zu Amarenakirschen. Jetzt nur noch servieren und geniessen.

    3.Hier gibt es nichts mehr zu zu sagen, einfach nur lecker & für mich suchtgefahr ;-))) sieht vielleicht nicht so aus (Foto) aber hmmmm es ist so.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich