HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen

Rezept: HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen
der Wärme ein Schnippchen schlagen, der 3e.
0
der Wärme ein Schnippchen schlagen, der 3e.
4
249
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Milch
1 EL
Amarenakirschen
2 EL
Amarenakirschensaft
1 kugel
Vanilleeis
1 Häubchen
Sprühsahne
1 TL
Schokoladenstreuselflocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
8,3 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen

Himbeer-Schokogelee mit Rum

ZUBEREITUNG
HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen

1
Das erste Wort: das ist Variante 3 meiner Lieblingsgeschmacksrichtung die ich euch nicht vorendhalten möchte... ABER eines muss beachtet werden. Die Amarenakirschen sind sehr süss, bitte vorsichtig mit dem Sirup und der Anzahl der Kirschen.
2
VARIANTE 3: eine Kugel Vanilleeis in ein Glas geben, eine EL Amarenakirschen darauf geben gefolgt von den Sirup der Amarenakirschen, auffüllen mit Milch und abdecken mit einer Haube Sprühsahne. Waffel kann dazu gegeben werden aber ich bin nicht soooo ein waffelfreund. Als Tüpfelchen auf das "i" etwas Schokostreussel darüber streuen. Wie ich finde passen diese sehr gut zu Amarenakirschen. Jetzt nur noch servieren und geniessen.
3
Hier gibt es nichts mehr zu zu sagen, einfach nur lecker & für mich suchtgefahr ;-))) sieht vielleicht nicht so aus (Foto) aber hmmmm es ist so.

KOMMENTARE
HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
gerne petra, sehr gerne. glg tine
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hmmm, das ist ja etwas, das mich an meine Jugend erinnert, eine schöne Erinnerung!! In unserer Stadt gab es damals eine "Milchbar", wo sich alle Jugendlichen trafen. Dort haben wir -wenn das Taschengeld reichte- solch köstliche Milchshakes genossen. Selbstgemacht habe ich sie allerdings noch nie, weshalb ich Dein Rezept hier besonders erfreut begrüße. Es paßt ja auch wunderbar zur derzeitigen Sommerglut! Mit lieben Grüßen mimi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Und ich auch bitte , bin dabei :-)))) lg. Uschi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
dann bitte schnell sein, sonst schmilzt das eis weg.... glg tine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Oh, ich will auch einen:-) LG Petra

Um das Rezept "HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung