HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen

leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch 150 ml
Amarenakirschen 1 EL
Amarenakirschensaft 2 EL
Vanilleeis 1 kugel
Sprühsahne 1 Häubchen
Schokoladenstreuselflocken 1 TL

Zubereitung

1.Das erste Wort: das ist Variante 3 meiner Lieblingsgeschmacksrichtung die ich euch nicht vorendhalten möchte... ABER eines muss beachtet werden. Die Amarenakirschen sind sehr süss, bitte vorsichtig mit dem Sirup und der Anzahl der Kirschen.

2.VARIANTE 3: eine Kugel Vanilleeis in ein Glas geben, eine EL Amarenakirschen darauf geben gefolgt von den Sirup der Amarenakirschen, auffüllen mit Milch und abdecken mit einer Haube Sprühsahne. Waffel kann dazu gegeben werden aber ich bin nicht soooo ein waffelfreund. Als Tüpfelchen auf das "i" etwas Schokostreussel darüber streuen. Wie ich finde passen diese sehr gut zu Amarenakirschen. Jetzt nur noch servieren und geniessen.

3.Hier gibt es nichts mehr zu zu sagen, einfach nur lecker & für mich suchtgefahr ;-))) sieht vielleicht nicht so aus (Foto) aber hmmmm es ist so.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„HOCIś Milchshake mit Amarenakirschen“