Spargel -Karotten Salat

Rezept: Spargel -Karotten Salat
Die Reste sind manches mal das beste :-)
0
Die Reste sind manches mal das beste :-)
4
130
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 paar Stangen
Spargel (Reste)
2 gekochte
Karotten (Reste )
2 Teel.
Oliven Öl
Fleur de Sel
Pfeffer aus der Mühle
etwas
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Spargel -Karotten Salat

ZUBEREITUNG
Spargel -Karotten Salat

Reste vom Spargel in Stücke schneiden , die gekochten Karotten in Scheiben oder Stücke schneiden wie man möchte . Auf einen Teller anrichten mit etwas Zitronensaft und Olivenöl beträufeln Salzen , Pfeffern ein bisschen ziehen lasen . Fertig

KOMMENTARE
Spargel -Karotten Salat

Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Easy .. leicht .. lecker!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich schliesse mich da gerne meinen Vorschreibern an......nehme ich gerne mit !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Tolle Reste, die auch ich liebend gerne verspeisen würde :) GLG von der Uschi-Süd
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Davon hätte ich gerne auch ein bisschen:-) Falls du noch ein Dessert/Nachtisch hast, sage ebenfalls nicht Nein dazu

Um das Rezept "Spargel -Karotten Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung