Schollenfilet mit Sesam-Ei-Panade

Rezept: Schollenfilet mit Sesam-Ei-Panade
Gebratenes Schollenfilet
0
Gebratenes Schollenfilet
00:20
1
80
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Schollenfilet
2 Stk.
Eier (groß)
2 EL
geriebener Parmesankäse
2 EL
Semmelmehl
2 EL
Sesamkörner
2 EL
Schmand
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Öl zum Anbraten
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1691 (404)
Eiweiß
16,0 g
Kohlenhydrate
21,5 g
Fett
28,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schollenfilet mit Sesam-Ei-Panade

Schollenfilet mit Krabben, Zucchini und Frühlingszwiebeln
Fisch in Sesamhülle
Scholle mit Schinken und Garnelen

ZUBEREITUNG
Schollenfilet mit Sesam-Ei-Panade

Schollenfilets mit Salz und Pfeffer würzen. Eier, Parmesan, Semmelmehl, Sesamkörner und Schmand miteinander vermischen. Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Schollenfilets im Mehl und dann in der Eiermischung wenden und im heißen Öl knusprig braun anbraten.

KOMMENTARE
Schollenfilet mit Sesam-Ei-Panade

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
So eine Kombi habe ich noch nicht gelesen , klingt jedoch sehr Interessant . Liebe Grüße sagt die Uschi

Um das Rezept "Schollenfilet mit Sesam-Ei-Panade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung