Vorrat: Knuspercrunch 3.0

Rezept: Vorrat: Knuspercrunch 3.0
...und noch eine Variante das morgendlichen Müsli aufzumotzen
4
...und noch eine Variante das morgendlichen Müsli aufzumotzen
01:00
6
369
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Dinkelflocken
100 Gramm
kernige Haferflocken
50 Gramm
Sonnenblumenkerne
50 Gramm
Pecannüsse
50 Gramm
Mandelkerne
50 Gramm
Cashewkerne
1 Prise
Salz
35 Gramm
Butter
50 Gramm
Kokosblütensirup
50 Gramm
Rübensirup
50 Gramm
Rosinen
50 Gramm
getrocknete Apfelringe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2260 (540)
Eiweiß
12,7 g
Kohlenhydrate
27,0 g
Fett
42,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vorrat: Knuspercrunch 3.0

ZUBEREITUNG
Vorrat: Knuspercrunch 3.0

1
Nüsse und Kerne grob hacken und zusammen mit den Dinkel- und Haferflocken, Salz und Sonnenblumenkernen mischen.
2
Butter mit den beiden Siruparten erwärmen und wenn die Butter geschmolzen ist, das Ganze auf die Körnermischung geben und gut durchmengen.
3
Diese Masse auf ein mit Papier oder Folie ausgelegtes Blech geben, gut verteilen und im vorgeheizten Rohr bei 140°C ca. 40 Minuten rösten. Dabei alle 10 Minuten die Mischung umrühren.
4
Rosinen und Apfelringe klein hacken und diese unter den Körnercrunch mischen, sobald dieser ausgekühlt ist.
5
Unter Joghurt oder in Milch, als Kuchendeko oder einfach so, das Zeug schmeckt total gut und macht fast süchtig.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von emari

KOMMENTARE
Vorrat: Knuspercrunch 3.0

Benutzerbild von emari
   emari
hab es nachgekocht und bin begeistert... die Nuß/körnermischung ist mit dieser Zubereitungsart richtig schön crunchy geworden... danke Anne für diese wundervolle Anregung... lg emari
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das freut mich, liebe emari, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich muss DIR ja nicht erzählen, dass dieses Müsli in unglaublich vielen Geschmacksrichtungen möglich ist. Sicher fällt dir dazu auch etwas ein. ;-)))))
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Halli, Hallo! Das Müsli habe ich mir jetzt gleich mal gesichert in meinem Ordner und werde es demnächst machen. GlG, Sonja
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Sehr schön :) Und vor allem: vegan :o) LG Uschi
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Haha, die hab ich offenbar ganz gekonnt übersehen :)
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Naja, nicht ganz vegan, ist ja Butter drin, aber die wirst du ja ganz leicht ersetzten können. ;-0
Benutzerbild von Marianne1
   Marianne1
Klasse Idee, passt super in mein Porridge ☺
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Esse mein Müsli nur noch so! Mag es anders garnicht mehr! LEEECKER!!!!
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ja, gell? Ich liebe es auch und die S............Müslis können im Regal verschimmeln.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Fantastisch:-) LG Petra

Um das Rezept "Vorrat: Knuspercrunch 3.0" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung