1. Home
  2. Rezept
  3. Avocado - Dip

Avocado - Dip

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Avocado frisch2 Stück
Eier4 Stück
Salz1 Prise
Pfeffer1 Prise
Zitronensaft1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zuerst koche ich die Eier für ca. 4-5 Min. Avodavo halbieren und das Fruchtfleisch in eine Schale geben. Eier pellen und Eigelb vom Eiweiß trennen. Das Eigelb zur Avocado geben und alles pürieren. Das geht ganz gut mit der Gabel. :-)

    2.Das Eiweiß habe ich in "Würfel" geschnitten und anschliessen in die Masse gegeben. Mit Salz und Pfeffer und Zitrone abschmecken. Ich habe noch frische Petersilie verwendet.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von prinzessin2508
    vom
    Profilbild von prinzessin2508

Auch lecker

Kommentare zu „Avocado - Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich