SPARERIBS IM COMBI DAMPFGARER

Rezept: SPARERIBS IM COMBI DAMPFGARER
0
1
3476
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 g
Spare ribs
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
615 (147)
Eiweiß
17,4 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
8,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SPARERIBS IM COMBI DAMPFGARER

Fleisch Lamm-Spare-Ribs
Spare Ribs
Spare Ribs auf chinesische Art
FleischgerichteSpareribs

ZUBEREITUNG
SPARERIBS IM COMBI DAMPFGARER

Marinierte Spare Ribs auf den Grillrost legen darunter das Backblech. Mit dem Programm Combigaren 100 Grad mit 100% Feuchte 15min. 130 Grad mit 75% Feuchte für 100min und danach Grill groß 15min. Da aber beobachten je nach gewünschter bräune. Dazu Bratkartoffeln und ein Dip.

KOMMENTARE
SPARERIBS IM COMBI DAMPFGARER

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ein Rezept kann ich nicht sehen, eher eine Gebrauchsanweisung,. Genauso gut könnte man beschreiben, wie man ein Ei zum Kochen in den Topf gibt. Wenn ich ein Rezept sehe, dass Sparrips heisst, dann möchte ich schon wissen, wie und wie lange werden sie marniert. Sorry, ich finde, dass schon sehr einfach gestrickt.

Um das Rezept "SPARERIBS IM COMBI DAMPFGARER" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung