Fenchel-Ofengemüse

Rezept: Fenchel-Ofengemüse
Fenchelofengemüse inspiriert von kochbar.de
49
Fenchelofengemüse inspiriert von kochbar.de
00:30
2
1017
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Fenchel frisch
2 Stück
Paprika gelb
100 Gramm
Cocktailtomaten
50 Gramm
Olive grün frisch
50 Gramm
Olive schwarz frisch
1 Stück
Rosmarin frisch
10 ml
Olivenöl
10 ml
Balsamico
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.06.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
15,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fenchel-Ofengemüse

ZUBEREITUNG
Fenchel-Ofengemüse

1
Fenchel grob schneiden und in der Pfanne kurz anschwenken / dünsten. Alle anderen Zusaten grob schneiden, Oliven halbieren.
2
Alle Zutaten auf ein Blech oder Auflaufform geben und mit Olivenöl und Balsamico überträufeln. Die Mengenangaben hierzu sind nur geschätzt, da ich beides "frei Schnauze" über das Gemüse gebe.
3
Alles zusammen bei ca. 180 Grad für 20 min in den Ofen schieben.

KOMMENTARE
Fenchel-Ofengemüse

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Liest sich sehr lecker und werde ich demnächst probieren, auch wenn der Sommer sich verabschiedet. Vorab schon mal ein Lob und eine handvoll Sternchen. LG Michael
   fritzebollmann27
sehr lecker!

Um das Rezept "Fenchel-Ofengemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung