Party Pfanne aus dem Ofen

Rezept: Party Pfanne aus dem Ofen
5
02:15
6
7489
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 g
Hähnchenfleisch
Salz & Knoblauchpulver
2
Zwiebeln in Ringe geschnitten
Salz aus der Mühle
1 Tasse
Junge Erbsen Bio, erntefrisch, TK
1 Tasse
Weißkohl, frisch fein gehobelt
4
Geviertelte Tomaten,- blanchiert, gehäutet,
200 ml
Tomatensaft
50 ml
Chilisauce
150 g
Stange Lauch, in Ringe geschnitten
1
Möhre, in feine Streifen geraspelt
3
Ananas Scheiben, mit etwas Saft
100 ml
Hühnchenbrühe,- eigener Vorrat
100 ml
Sahne zum Kochen
Außerdem:
1
Servierpfanne
3
Porzellan Schale oval mit Griff
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Party Pfanne aus dem Ofen

ZUBEREITUNG
Party Pfanne aus dem Ofen

1
Alle oben genannten Zutaten in der Reihenfolge in eine Servierpfanne (eingefettet) gleichmäßig verteilen/schichten- nicht umrühren.
2
In vorgeheizten Mini-Ofen, bei 180 °C (Umluft) die Pfanne für ca. 2 Std. geben bzw. weich garen. Wenn nötig, etwas heiße Brühe hinzugießen. Pfanneninhalt auf drei Schalen mit jeweils einer Scheibe Ananas verteilen und servieren.

KOMMENTARE
Party Pfanne aus dem Ofen

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Wie konnte ich denn dieses Schmankerl überlesen?! Das mopse ich mir sofort, denn die Asiaküche kann bei uns jederzeit erweitert werden. Super das tolle Gemüse mit Ananas. Die habe ich sogar noch übrig. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Will auch haben.Hunger. LG Brigitte
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin begeistert von all deinen köstlichen Rezeptideen. LG. Dieter
Benutzerbild von wastel
   wastel
dazu sage ich nicht nein --LG Sabine
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Hähnchen ... Weißkohl ... Chilisauce ... Ananas ... riecht für mich nach ganz klarem asiatischen Einschlag :-) Mag ich sehr! Hätte ich gerne auch eine Portion von gehabt. Liebe Grüße, Andrea
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Da schlemme ich doch gerne mit! LG, Gudrun :)

Um das Rezept "Party Pfanne aus dem Ofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung