Herzhafte Chorizo - Spieße

Rezept: Herzhafte Chorizo - Spieße
1
2
895
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hähnchenbrustfilet
500 g
Chorizo
BBQ Gewürz
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Herzhafte Chorizo - Spieße

ZUBEREITUNG
Herzhafte Chorizo - Spieße

1
Hähnchenbrustfilet in Würfel schneiden und mit BBQ-Gewürz bestreuen und mit einem EL Öl beträufeln.
2
Alles gut durchrühren.
3
Chorizo ebenfalls in Stücke schneiden..
4
Jetzt abwechsenld ein Stück Hähnchen und ein Stück Chorizo auf einem Spieß aufspießen.
5
Spieße auf einem Grill oder Pfanne von jeder Seite 2 Minuten grillen, dann noch 10 Minuten gar ziehen lassen.

KOMMENTARE
Herzhafte Chorizo - Spieße

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das gefällt mir sehr gut. Allerdings fehlt mir so ein wenig Farbe, wie Paprika rot, grün, gelb und Zwiebel. Aber durch die Chorizo super würzig. Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Leckere Idee,gefällt mir sehr. LG Brigitte

Um das Rezept "Herzhafte Chorizo - Spieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung