Bratwurstspieß

leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bratwürste - Bruzzler hatte ich noch übrig) 3
Paprika rot 1,5 Stück
Zwiebel 1
Bacon 1 Päckchen

Zubereitung

1.Auch ich hab mal den Kühlschrank aufgeräumt und das kam bei raus!

2.Die Würstchen in ca. 2,5 cm große Stücke schneiden. Paprika vierteln, putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebel schälen, ebenfalls vierteln und auseinderpflücken. Den Bacon aufrollen.

3.Nun immer abwechselnd auf ca. 20 cm lange Holzspieße oder Nadeln stecken. Dann auf dem Grill rundherum etwa 10 Minuten grillen. (Da das Wetter momentan ja nicht so zum Grillen einläd, hab ich es in der Pfanne gebruzzelt!)

4.Dazu gab es Pommes und für die Bratwurstspieße reichte ich noch eine Steaksauce (war auch noch ein Überbleibsel!)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bratwurstspieß“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bratwurstspieß“