Kürbisonese auf Spirelli

Rezept: Kürbisonese auf Spirelli
Singelküche - reicht für 2 Mahlzeiten
2
Singelküche - reicht für 2 Mahlzeiten
5
212
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
gekochtes Kürbisfleisch
1 mittelgroße
Zwiebel geschnitten
2 EßL
Butter oder Gee
1 Stück
roter Paprika
1 Stück
gelber Paprika
Kürbiskerne zur Deko
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbisonese auf Spirelli

ZUBEREITUNG
Kürbisonese auf Spirelli

1
Die Zwiebel pellen und schneiden,die Paprikaschoten waschen, entkernen und klein schneiden.
2
Die geschnittene Zwiebel in Butter oder Gee etwas anlassen. Die kleingeschnittenen Paprikawürfelchen dazu geben und einige Minuten schmoren. Jetzt das Kürbisfleisch dazu geben und alles pürrieren und ggf. würzen, ich hatte beim Kürbis kochen bereits gewürzt.
3
Noch die Nudeln al dente kochen und Guten Appetit :)
4
Von der Kürbisonese habe ich einges eingefroren,drum etwas mehr gemacht :)

KOMMENTARE
Kürbisonese auf Spirelli

Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Sieht sehr lecker aus. Und die Butter kann ich ja ersetzen :) Toll gemacht! GL Uschi
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker! Bitte auch einen Teller für mich, ☆☆☆☆☆ , GLG Lorans
Benutzerbild von emari
   emari
eine feine Idee... und würzen kann ja jeder dann nach seinem Geschmack - findet emari
Benutzerbild von wastel
   wastel
es muß nicht immer etwas mit Fleisch sein LG Sabine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das sieht ja super aus! Für mich nur noch etwas Gewürze, Kräuter & ein Schuss Essig! :-) Aber ja Geschmackssache! Dir hat es sicher super geschmeckt! (-:
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja! Nur ein bisschen! Mach ich bei Tomatensoße auch immer! Man schmeckt es auch nicht raus!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Essig??? bbbrrr, kannst du dir ja dann auf deinem Teller würzen :) Ja für mich war es völlig ok,meine Geschmacksnerven sind etwas sensibler geworden :)))

Um das Rezept "Kürbisonese auf Spirelli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung