BiNe` S ZUCCHINI TORTILLA MIT FETA

Rezept: BiNe` S ZUCCHINI TORTILLA MIT FETA
4
00:30
4
767
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Zucchini
3
Eier
50 g
Feta
1
Chili
1
Knoblauchzehe
Petersilie & Dill
Salz & Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.10.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
54 (13)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S ZUCCHINI TORTILLA MIT FETA

Pfannkuchen mit Hack

ZUBEREITUNG
BiNe` S ZUCCHINI TORTILLA MIT FETA

1
Zuerst wird die Zucchini geschält, halbiert & die Kerne entfernt.
2
Nun die Zucchini in dünne Scheiben hobeln & mit einem halben Teelöffel Salz vermengen.
3
Zucchini 20 min. stehen lassen & hinterher gut ausdrücken.
4
Die Eier verquirlen, die Chili fein hacken, den Feta klein bröseln & mit den restlichen Zutaten vermengen. Die Zucchini mit unterrühren.
5
Kokosöl in einer Pfanne erhitzen & das Ei - Zucchinigemisch hineingeben. Bei mittlerer Hitze ca. 8 min. stocken lassen.
6
Danach den Tortilla wenden & nochmals stocken lassen.

KOMMENTARE
BiNe` S ZUCCHINI TORTILLA MIT FETA

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm super leckere idee und schnell gemacht, ganz was für mich. glg tine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist sicherlich ausgesprochen herzhaft, wie ich mir vorstelle. Wäre auch etwas für mich, da ich Gemüse sehr mag. GLG Geli
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Klasse. LG Brigitte
Benutzerbild von wastel
   wastel
gefällt mir sehr gut--LG Sabine

Um das Rezept "BiNe` S ZUCCHINI TORTILLA MIT FETA" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung