1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Pfannkuchen

Schnelle Pfannkuchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Bio - Eier2 Stück
frisch gemahlenen Weizen10 EßL
Weinsteinbackpulver½ TL
Kokosblütenzucker1 EßL
Milch nach Bedarf etwas
Marmelade zum Bestreichen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Zutaten miteinander mixen und einige Minuten quellen lassen, je nach Bedarf, wenn der Teig nachdickt, etwas Milch nach gießen und nochmals gut verrühren.

    2.Eine Pfanne mit Kokosöl oder anderes Fett, erhitzen und die Pfannkuchen ausbacken.

    3.Die Pfannkuchen mit Marmelade oder wonach euch gerade ist, bestreichen und genießen :)

    4.Dazu gab einen leckeren Kaffee, den ich immer noch selbst brühe :) ja klar steht da ein Kaffeeautomat, aber das ewige saubermachen der großen Maschinen nerven mich einfach nur. Ein Hauptproblem waren die ganzen chemischen Mittel die zum Reinigen solcher Maschinen "empfohlen" werden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Pfannkuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich