Schnelle Pfannkuchen

Rezept: Schnelle Pfannkuchen
....mal schnell zum Kaffee
0
....mal schnell zum Kaffee
2
1260
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Bio - Eier
10 EßL
frisch gemahlenen Weizen
0,5 TL
Weinsteinbackpulver
1 EßL
Kokosblütenzucker
Milch nach Bedarf
Marmelade zum Bestreichen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Pfannkuchen

Kuchen Mein Prasselkuchen frei Schnauze

ZUBEREITUNG
Schnelle Pfannkuchen

1
Alle Zutaten miteinander mixen und einige Minuten quellen lassen, je nach Bedarf, wenn der Teig nachdickt, etwas Milch nach gießen und nochmals gut verrühren.
2
Eine Pfanne mit Kokosöl oder anderes Fett, erhitzen und die Pfannkuchen ausbacken.
3
Die Pfannkuchen mit Marmelade oder wonach euch gerade ist, bestreichen und genießen :)
4
Dazu gab einen leckeren Kaffee, den ich immer noch selbst brühe :) ja klar steht da ein Kaffeeautomat, aber das ewige saubermachen der großen Maschinen nerven mich einfach nur. Ein Hauptproblem waren die ganzen chemischen Mittel die zum Reinigen solcher Maschinen "empfohlen" werden.

KOMMENTARE
Schnelle Pfannkuchen

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich finde es auch ein leckeres gericht und für mich könnte auch noch etwas sahne dazu. lecker lecker lecker, glg tine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
diese schnellen Pfannkuchen mit Marmelade- oder Geleefüllung sind auch mein Favorit. Ich esse sie sehr gerne, nur der Rest der Family eher mit langen Zähnen :-))) LG Geli

Um das Rezept "Schnelle Pfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung