Knoblauch - Zitronen - Trunk

Rezept: Knoblauch - Zitronen - Trunk
Zur Stärkung der Durchblutung
2
Zur Stärkung der Durchblutung
4
610
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Bio - Zitronen mit Schale
5 Stück
Bio - Knobizehen gepellt
1 EßL
Honig wer mag
etwas
Wasser gefiltert
Gläser zum Einfüllen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.10.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblauch - Zitronen - Trunk

ZUBEREITUNG
Knoblauch - Zitronen - Trunk

1
Die Zitronen gut abbürsten, klein schneiden, in einen Mixbehälter geben und etwas Wasser dazu geben,nicht zuviel sonst wird es zu dünn.Die Knobizehen pellen und mit den Zitronen zusammen mixen. Den Trunk in Glas / Gläser abfüllen.
2
Wer es so nicht mag, der mischt sich gern etwas Honig unter, habe ich anfangs auch gemacht, nun geht es auch ohne :)
3
Hält sich im Kühlschrank etwa 3 bis 4 Tage
4
Empfohlen wird vor jeder Hauptmahlzeit einen Eßlöffel voll einzunehmen, das Ganze 2 x als dreiwöchige Kur, dazwischen eine Pause von 8 Tagen.
5
Das bringt mal wieder die Durchblutung auf Trapp und strotzt geradezu vor VitaminC und beugt auch Erkältungen vor, stärkt das Immunsystem und Knobi ist ein natürliches Antibiotekum.
6
Aus meinem täglichen Gebrauch nicht mehr weg zudenken - Bleibt gesund
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Test00

KOMMENTARE
Knoblauch - Zitronen - Trunk

Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Ich glaube, das kriege ich nicht runter. So viel Knoblauch *gg*
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Mach Honig rein :)))
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
es ist sicher ein rz was man erst probieren sollt & sicher gibt es einige die sich schwer tun es zu versuchen aber ich nehm es mit und auch ich werde es versuchen....glg tine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Habe den Trunk nachgemacht. Erst mal zum probieren die Zutaten halbiert. Ohne Honig noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mit kann man ihn gut trinken. Werde ich mir nun öfter gönnen. Danke für dieses etwas andere Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Auf deine Gesundheit :) Ja mit Honig schmeckt es besser :))) LG
Benutzerbild von Test00
   Test00
Werde das Rezept testen. Aber da ich alles mit Knobi sehr mag, kann ich schon mal 5 Sterne geben. Bin sicher der Trunk schmeckt mir. Werde es erst mal mit Honig drinne versuchen. LG. Dieter

Um das Rezept "Knoblauch - Zitronen - Trunk" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung