Geröstetes Brot Tessiner Art (Bruschetta Ticinese )

Rezept: Geröstetes Brot Tessiner Art (Bruschetta Ticinese )
3
00:15
7
706
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Frischkäse
8 Scheibe
roher Schinken
8 Scheibe
Brot
2 Stück
Feigen
4 Teelöffel
Grappa
2 Esslöffel
Pfeffer
1 Esslöffel
Zitronenzeste
4 Zweige
Thymian
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
782 (187)
Eiweiß
11,4 g
Kohlenhydrate
24,9 g
Fett
2,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geröstetes Brot Tessiner Art (Bruschetta Ticinese )

ZUBEREITUNG
Geröstetes Brot Tessiner Art (Bruschetta Ticinese )

1
Brot in Scheiben schneiden und im Backofen ca. 5 Minuten rösten.
2
Frischkäse, Grappa und etwas Zitronenabrieb mischen und mit Valle Maggia Pfeffer abschmecken.
3
Die Masse auf frisch geröstete Brotscheiben streichen, darauf jeweils eine Scheibe Nostrano-Schinken geben und schöne reife Feigen-Stücke darauf anrichten.
4
Schinken geben und schöne reife Feigen-Stücke darauf anrichten und mit einem Zweig Thymian garniert servieren.

KOMMENTARE
Geröstetes Brot Tessiner Art (Bruschetta Ticinese )

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist ein absolut gelungenes Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
kann mich Anke nur anschließen, dazu ein lecker Rotweinchen...Herz was willst dumehr .....kulinarische Grüße vom Peter
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
klingt super und dein foto macht appetit.....lg irmi
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Interessante Kombi und dein Foto finde ich ganz toll. LG Ari
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Tolle Produkte die man braucht um aus einem Butterbrot einen Gaumenschmaus zu machen. :-)) Tolles Bild das so richtig Appetit macht. Nostrano Schinken, kenne ich nicht, werde mich aber gleich mal schlau machen.....LG Regine

Um das Rezept "Geröstetes Brot Tessiner Art (Bruschetta Ticinese )" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung