Nightcookers Lieblingsbrotaufstrich italienisch pikant

Rezept: Nightcookers Lieblingsbrotaufstrich italienisch pikant
Körniger Frischkäse mit frischen Oregano und verschiedenen Kräutern und Chiliflocken
7
Körniger Frischkäse mit frischen Oregano und verschiedenen Kräutern und Chiliflocken
00:05
22
3822
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Frischkäse
2 TL
Oregano frisch
1 TL
Olio Divolo mit Stücken und Kernen
1 Prise
Kräutermischung italienisch
1 Prise
Chiliflocken rot
1 Prise
Chilisalz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1285 (307)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
27,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nightcookers Lieblingsbrotaufstrich italienisch pikant

Rindfleisch-Sellerie Grillspieße
Mini-RührkuchenGeburtstags-Torte einmal anders

ZUBEREITUNG
Nightcookers Lieblingsbrotaufstrich italienisch pikant

Vom Oreganozweig die Blätter abzupfen und mit dem Wiegemesser fein schneiden. Den körnigen Frischkäse in ein Glas geben und mit den anderen Zutaten vermischen. Dann auf eine schöne Scheibe Vollkornbrot streichen und nur genießen. An Guadn

KOMMENTARE
Nightcookers Lieblingsbrotaufstrich italienisch pikant

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Da wird aus dem Frischkäse doch glatt ein Scha-r-fskäse! :-) Von mir fünf Chilisternchen. LG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
der ist ja zum dahinschmelzen, verführung pur, ha 5* ung glg christine
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...des liest sich scho recht legger .. mit feinen Kräuter einfach perfekt ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Dieses Rezept wäre mir doch fast entwischt!!! Aber jetzt ist es in meinem KB uind wird demnächst ausprobiert. (Wenn ich frisches Bort gebacken habe!!) Hmmm!!! GLG, Sonja
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Schnell mal gemacht und soooo lecker! LG Ursula

Um das Rezept "Nightcookers Lieblingsbrotaufstrich italienisch pikant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung