1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfe Apfelspaghetti als Pausensnack

Scharfe Apfelspaghetti als Pausensnack

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Äpfel nach Gusto
Paprikaschalen nach Gusto
Chillischalen nach Gusto
Tomatenschalen nach Gusto
Zwiebelschalen nach Gusto
grober Pfeffer und grobes Salz etwas
Sonnenblumenoel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Sie beginnen damit die Reste - oder Schalen der in der Zutatenliste aufgeführten Gemüse klein zu hacken und dann zusammen in einer Pfanne trocken anzurösten. Nun wird das Oel auf höchstmögliche Temperatur gebracht. Apfelspagettis hineingen und reichlich geröstete Zutaten hinzugeben. Nun Kross ausbraten- dann auf ein Küchenkrepp geben und erkalten lassen. In eine Schale geben und einen Film einlegen- dann Snake it :):). Aber Vorsicht- Suchtfaktor ist inklusiv.

  • TIPP

    2.Dieser Snake ist manigfaltig herzustellen- Aus verschiedenen Gemüsespagettis- Kartoffelspagettis- oder aber einfach alles fürs Auge mal als hauchdünne Scheiben - eben wie Chips :)

  • Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von cockingcool
    vom
    Profilbild von cockingcool

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfe Apfelspaghetti als Pausensnack“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich