1. Home
  2. Rezept
  3. weiche Waffeln mit PINA COLADA

weiche Waffeln mit PINA COLADA

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter250 gr.
Zucker200 gr
Eier5 größe M
Vanille Zucker1 Päckchen
Pina-Colada ltr
Mehl375 gr.
Backpulver½ Päckchen
Kirschen1 Glas
Kokosraspeln100 gr.
Kokoseis Kugeln1 Becher
Sahne200 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Butter Zucker und Vanillezucker gut sahnig rühren, nach und nach die Eier und das durchgesiebte mit Backpulver gemischte Mehl langsam zugeben. Esslöffelweise Pina Colada zufügen und gut durchschlagen. Die Kirschen absieben und 5-6 Esslöffel mit Monadamin anrühren. Den Kirschsaft aufkochen und andicken. Die Kirschen hinzufügen. Die Sahne mit Sahnesteif schlagen und im Spritzbeutel füllen und im Kühlschrank legen.

    2.Nun das Waffeleisen dünn mit Öl oder Palmin bestreichen. Von der Mitte aus den Teig einfließen lassen. Mit 2 Messer oder Gabeln hebt man sie aus dem Waffeleisen. Mit Sahne, Kokos-Eis und Kirschen servieren. Den Teller mit den Kokosraspeln bestreuen. Dieses Rezept ergibt etwa 60 Herzen, die sich auch aufbewahren lassen. Guten Appetit wünscht Euch babygina

    3.Leider schaffe ich es nicht die Bilder hochzuladen. Jeder Versuch geht daneben. Barbara hat es mir sehr genau erklärt. Aber es klappt leider nicht, Vielleicht kann mir einer von den lieben Kochbar-Freunde weiterhelfen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „weiche Waffeln mit PINA COLADA “

Rezept bewerten:
Überrasche
mich