Pizza-Toasties

Rezept: Pizza-Toasties
Einfach und lecker ..
13
Einfach und lecker ..
00:40
1
3966
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Tomaten
2
Schalotten
1
Knoblauchzehe
1 EL
Öl
2 EL
Oregano getrocknet
1 EL
Speisestärke
Wasser
Salz und Pfeffer
Zucker braun
100 gr.
Salami italienische Art
12 Scheiben
Toastbrot
100 gr.
Gouda gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.06.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1461 (349)
Eiweiß
14,6 g
Kohlenhydrate
8,6 g
Fett
28,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza-Toasties

Gefüllte Minifrikadellen
Brunch eingepackte Bratwürste und Frühlingszwiebeln
appetitliches Sesamknäcke

ZUBEREITUNG
Pizza-Toasties

1
Tomaten waschen ,halbieren und kleine Würfel schneiden .Schalotten und Knoblauch abziehen und fein hacken .Alles in Öl andünsten ,Oregano zufügen und ca.5 Min.köcheln lassen .Mit Salz ,Pfeffer und Zucker abschmecken .Speisestärke mit etwas Wasser verrühren und in die Tomatensauce geben ,aufkochen ,abkühlen lassen.
2
Salami in kleine Würfel schneiden .Sandwich-Maker vorheizen . Hälfte der Toastbrotscheiben mit 1El Tomatencreme bestreichen .Mit Salamiwürfeln und geriebenem Käse bestreuen .Jede Toastbrotscheibe mit einer zweiten belegen. Im Sandwich-Maker portionsweise in je ca.6 Min.goldbraun und knusprig backen. Ersatzweise im auf 180 Grad vorgeheizten Backofen 10-12 Min.backen ,dabei einmal wenden.Und heiß servieren .

KOMMENTARE
Pizza-Toasties

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ohhh! Den Sandwichmaker könnt ich auch mal wieder rauskramen! :-)
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Ja Ohh dachte ich Heute auch ,als ich den Sandwich-Maker in meinem Schrank entdeckt habe .Und dazu habe ich in einem Kochbuch ein leckeres Rezept dafür gefunden .Das war wirklich sehr lecker .Lieben Gruß Ute

Um das Rezept "Pizza-Toasties" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung