Konfekt: Likör - Pralinen

leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hohlkörper 63
Liköre etwas
Kuvertüre etwas

Zubereitung

1.Die speziellen Hohlkörper für flüssige Inhalte haben dickere Schokolade und eine kleinere Einfüllöffnung.

2.In diesem Fall habe ich 3 verschiedene Liköre vorgesehen für je 21 Hohlkörper.

3.Karamell-likör, Kürbiskernöl-likör, und der Sirup von meinen Amarena-Kirschen, mit noch etwas Amaretto verstärkt. Alle 3 Rezepte in meinem KB.

4.Den Likör auf eine Spritze aufziehen und in die Hohlkörper füllen. Bewährt hat sich eine 50 ml - Spritze.

5.Anschließend mit unterschiedlicher Kuvertüre verschließen, damit man die verschiedenen Füllungen noch unterscheiden kann.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Konfekt: Likör - Pralinen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Konfekt: Likör - Pralinen“