1. Home
  2. Rezept
  3. Konfekt: Likör - Pralinen

Konfekt: Likör - Pralinen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hohlkörper63
Liköre etwas
Kuvertüre etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die speziellen Hohlkörper für flüssige Inhalte haben dickere Schokolade und eine kleinere Einfüllöffnung.

    2.In diesem Fall habe ich 3 verschiedene Liköre vorgesehen für je 21 Hohlkörper.

    3.Karamell-likör, Kürbiskernöl-likör, und der Sirup von meinen Amarena-Kirschen, mit noch etwas Amaretto verstärkt. Alle 3 Rezepte in meinem KB.

    4.Den Likör auf eine Spritze aufziehen und in die Hohlkörper füllen. Bewährt hat sich eine 50 ml - Spritze.

    5.Anschließend mit unterschiedlicher Kuvertüre verschließen, damit man die verschiedenen Füllungen noch unterscheiden kann.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von goach
    vom
    Profilbild von goach

Auch lecker

Kommentare zu „Konfekt: Likör - Pralinen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich