1. Home
  2. Rezept
  3. Toast ganz simpel

Toast ganz simpel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Toastbrot12 Scheiben
Tischgriller1
Honigschinkenscheiben150 Gramm
Butterkäse12 dünne Scheiben
Butter etwas
Eier Freiland2
Meersalz und Pfeffer etwas
Tomatenketchup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Jede Toastbrotscheibe auf einer Seite dünn mit Butter bestreichen, eine Scheibe Käse und 1 Scheibe vom Schinken drauflegen. Da die Schinkenscheiben groß sind - umklappen.

    2.So, nun einen Spritzer Ketchup darauf verteilen (sh.Foto) und dann 2 derart behandelte Brotscheiben zusammenklappen und die noch "trockenen" Außenseiten kurz ins verquirrlte, mit Salz und Pfeffer versehene Ei tunken und Anschließend auf die vorgeheizte, aufgeklappteSeite des Tischgrill legen, 2.Seite vom Grill zuklappen, verschließen (je nach Modell) und nach zwei Minuten den fertigen Toast (2 Stück) herausnehmen, auf einen vorgewärmten Teller legen.

    3.Leider, ich habe 6 anschauliche Fotos gemacht - sie werden aber nach wie vor nicht geladen, schade - ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liefere halt auch dieses Proberezept ohne Bilder.

    4.Aber jetzt hab ichs - die Fotoladung. Sind aber nurmehr 4 Fotos vorhanden. Trotzdem, der Waltl ist happy.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****l
    vom
    Profilbild von W****l

Auch lecker

Kommentare zu „Toast ganz simpel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich