Fast ein strammer Max

Rezept: Fast ein strammer Max
Pizzafleischkäse schnell und lecker verarbeitet
5
Pizzafleischkäse schnell und lecker verarbeitet
00:20
23
873
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Scheibe
Pizzafleischkäse
3 Scheibe
Graubrot-Roggentoastbrot
3 Scheibe
Schinken gekocht
3 Stück
Eier
3 Scheibe
Edamer
Petersilie gehackt
Salz
Olivenöl für die Pfanne
Paprika edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1050 (251)
Eiweiß
17,1 g
Kohlenhydrate
16,2 g
Fett
12,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fast ein strammer Max

Schwarzwälder Soße
Pizzakatzes Kartoffelsuppe mit Mettwürstchen

ZUBEREITUNG
Fast ein strammer Max

1
Toastbrot antoasten. Mit je einer Scheibe Schinken belegen. Pizzafleischkäse in einer Pfanne von beiden Seiten anbraten und auf den Schinken legen.
2
Darüber je 1 Scheibe Käse legen, Warm stellen. In der Pfanne Spiegeleier braten. Leicht salzen und auf den Käse legen.
3
Mit Paprika und Petersilie bestreut servieren.
4
Geht schnell und schmckt. -- Bilder sind dabei.

KOMMENTARE
Fast ein strammer Max

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Mein mann wird begeistert sein, aber Pizzafleischkäse hab ich in unserer Region noch nie gehört oder nicht gesehen. Zur Not geht auch normaler Fleischkäse? Jedenfalls als großer Snack ideal. ***** LG tina
HILF-
REICH!
Benutzerbild von caramia
   caramia
Auch eine Idee, denn ich kenn das original :-) %+ dafür und grüße vom Schwabenland
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Mag ich auch gerne essen...............GLVG.
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
leckere 5*chen...glg
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das sieht so lecker aus … wollte gerade meinen Bildschirm anknabbern … ☆☆☆☆☆ lg Micha

Um das Rezept "Fast ein strammer Max" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung